BannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbild
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Frühlingsbasar 2014

Am Nachmittag öffneten wir die Türen und viele Besucher waren gekommen, um sich die vielen schönen und sehr liebevoll gebastelten Werke anzuschauen und auch zu kaufen. Einiges war so schnell verkauft, dass nicht einmal mehr Fotos gemacht werden konnten. Es gab zudem noch einen Losverkauf und selbstgemachte Waffeln. Bei einem Kaffee gab es Gelegenheit sich auszutauschen, während viele Kinder sich das Stabpuppenspiel 'Weißt du eigentlich, wie lieb ich dich habe?' der 2a anschauten. Mit Unterstützung einiger Eltern und des Fördervereins wurde es ein wirklich gelungener Nachmittag! Einen großer Dank gilt allen Helfern!


Kontakt

Bergmühlenschule
Roggenstraße 5
45356 Essen

 

Tel.: (0201) 66 13 84
Fax: (0201) 86 69 509

Haus des Lernens,
wo Lernen Freude

macht

Aktuelles